Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Diese Notiz löschen
Derzeit haben wir einige freie Plätze!

Entschuldigung + Gruß
Hallo ihr Lieben,

leider kann ich als Gast gar nichts mehr bei euch schreiben, was sehr schade ist, da ich gerne mal ein paar Worte hinterlasse.
Deswegen meine Registrierung.

Ich hoffe, dass bei euch alles in Ordnung ist.
Ihr habt ein schönes Forum, gefällt mir gut.

LG Angel
Hallo Angel,

ich schau mir das mal genauer an..

Jedenfalls danke für deine lieben Worte!
Vllt wäre ein Gast-Account eine Idee....

Grüße!
*** GAST ACCOUNT EINGERICHTET ***

lg 
Black Dahlia  Rolleyes
Ich finde es toll, wie du dich hier kümmerst.
Großes Kompliment, gibt es viel zu selten.
Alles gut bei dir / euch?
Danke liebe Angel! Ich grüße dich aus der sonnigen Türkei. Bin im Urlaub!
Wie schön. Genieß den Urlaub und erhole dich gut.
Ihr dürft auch gern mal bei uns reinschnuppern ;)
Liebe Angel, ich habe deinen Account mal gelöscht. Du kannst allerdings den Gast Acc nutzen wenn du weiter Kontakt möchtest. und ich hüpf mal zu euch und grüße ganz lieb!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste